Referenzen: Jelly Shot

Unsere besten Projekte

Jelly Shot

Jelly Shot ist ein ungewöhnliches alkoholisches Getränk ideal für Partys und Kneipen. Es handelt sich um alkoholische Cocktails in der Form kleiner Shots. Allerdings sind diese nicht zum Trinken, sondern zum Essen.

Verpackt sind sie in speziellen Bechern zu 35 Stk./Trays, die mit einer Sollbruchstelle versehen sind. Anschließend den Jelly Shot auf die Faust stellen, anstoßen und genießen.



www.jelly-shot.at

Teilen:

Jelly Shot

Die Webseite von Jelly Shot ist eine meiner schicksten Webseiten, die ich bisher erstellt habe. Aufgemacht als One-Pager informiert die Webseite im Stil einer Slideshow mit großen Bildern und Videos im Hintergrund über das Produkt Jelly Shot. Damit passt die Webseite perfekt zur Thematik von Jelly Shot, die vor allem auf Partys und in Szenekneipen und -bars zuhause sind. Bereits der Besuch der Webseite macht Lust, Jelly Shots auszuprobieren und kennenzulernen.

Neben der Möglichkeit, sich rund um die Jelly Shots zu informieren und auf den Geschmack zu kommen, gibt es auf der Webseite auch ein Bestellformular samt Preiskalkulation. Über dieses haben Kunden die Möglichkeit, eine Anfrage zum Kauf von Jelly Shots zu stellen und gleich während des Bestellvorganges den Preis der Bestellung einzusehen. Zudem bietet die Webseite neben der Preiskalkulation auch ein Kontaktformular, über das Interessierte lose Anfragen ohne geplante Bestellung stellen können.

Alexander Melhorn

Autor: Alexander Melhorn

Webdesigner
Ich helfe Unternehmen durch modernes Webdesign und Onlinemarketing sich im Internet zu Platzieren und Erfolgreich zu werden.