NEUE WEBSITE, NEUER BLOG

Seit Ende letzten Jahres habe ich mir vorgenommen, dass ich meine Website umgestalte. Spät, Ende Februar 2017, aber doch finde ich nun die Zeit dafür und darf euch die ersten neuen Seiten meiner Website vorstellen. Diese wird sich im Laufe der Zeit noch mehr für euch modernisieren.

 

Was hat sich bisher verändert: Die Hauptseite, nun neu ausgerichtet auf den Schwerpunkt Webdesign und Onlinemarketing, sowie die ersten dazu passenden Unterseiten "Was ist Responsive Webdesign" und "Was ist SEO (Suchmaschinenoptimierung)".

 

Der Blog in dem du dich zurzeit befindest ist auch neu dazugekommen. Dieser wird dich in Zukunft über die Bereiche SEO, Social Media Marketing und Webdesign im allgemeinen, sowie Themen rund um mein Unternehmen am Laufenden halten. Weiteres werden auch interessante Gastbeiträge hinzukommen.

 

Der von mir bisher vernachlässigte Teil, jedoch einer der wichtigsten Punkte, meine Referenzen habe ich nun auch zum Teil neu überarbeitet, bin leider noch nicht fertig, es können jedoch schon alle öffentlich gemachten Referenzen bestaunt werden.

Teilen:
Bewerten: 4.8 von 5 Sterne bei 51336 Stimmen.
Alexander Melhorn

Autor: Alexander Melhorn

Webdesigner
Ich helfe Unternehmen durch modernes Webdesign und Onlinemarketing sich im Internet zu Platzieren und Erfolgreich zu werden.