Referenzen: Puch Haflinger | Paul Kretz

Unsere besten Projekte

Puch Haflinger | Paul Kretz

Auf der Webseite puch-haflinger.at vertreibt Paul Kretz Ersatzteile für den Steyr Puch Haflinger sowie den Nachfolger Pinzgauer.

Neben der Möglichkeit, Ersatzteile für die genannten, historischen Fahrzeuge direkt über die Webseite anzufragen, informiert diese auch über ein Modell des Puch Haflinger, das Herr Kretz im Maßstab 1:5 mit viel Liebe zum Detail nachbaut und über die Webseite als RC Offroad Modell zum Kauf anbietet.



www.puch-haflinger.eu

Teilen:

Puch Haflinger | Paul Kretz

Der Schwerpunkt der Webseite Puch Haflinger liegt auf den Ersatzteilen für die historischen Automobile Puch Haflinger und Pinzgauer der Marke Steyr, mit denen Kunden aus ganz Europa beliefert werden. Über die Webseite offeriert der Kunde seine Ersatzteile und bietet interessierten Besuchern auch gleich die Möglichkeit, Anfragen für bestimmte Bauteile über die Webseite zu stellen. Dies ähnelt einem Onlineshop, ist aber einfacher und unverbindlicher, da es nur eine Anfrage und eben keine verbindliche Bestellung ist.

Rund um das Ersatzteil-Angebot runden Informationen über die Fahrzeuge, die von 1958 bis 1974 gebaut wurden, die Webseite ab. Zudem informiert die Webseite, die ich in enger Absprache mit dem Kunden komplett geplant, gestaltet und umgesetzt habe, über das RC Offroad Modell des Puch Haflinger im Maßstab 1:5, das der Kunde in liebevoller Handarbeit nachgebaut und über die Webseite zum Verkauf anbietet.

Alexander Melhorn

Autor: Alexander Melhorn

Webdesigner
Ich helfe Unternehmen durch modernes Webdesign und Onlinemarketing sich im Internet zu Platzieren und Erfolgreich zu werden.