Referenzen: Pension Stallinger

Unsere besten Projekte

Pension Stallinger

Die Pension Stallinger ist ein Hotelbetrieb in Weyregg am Attersee im schönen Oberösterreich. Auf der Webseite stellen sich die Pension und die Region seinen potentiellen Gästen vor.

Neben Einblicken in das Angebot der Pension, die Zimmer und Ferienwohnung sowie den Wellnessbereich informiert die Webseite auch über die Preise und bietet eine einfache Anfragemöglichkeit für interessierte Besucher, die gerne ihren Urlaub in der Pension Stallinger verbringen möchten.



www.pensionstallinger.at

Teilen:

Pension Stallinger

Neben der Präsentation der Pension Stallinger aus Weyregg am Attersee war das primäre Ziel der Gestaltung der Homepage, den Besuchern eine Möglichkeit der Kontaktanfrage und Buchungsanfrage zu geben. Dies wurde von mir über ein Anfrageformular samt Kalender gelöst, das prominent in der rechten Sidebar positioniert ist. Nachdem der Kunde die gewünschten Termine für seinen Aufenthalt angelegt hat, wird er zum Kontaktformular weitergeleitet und kann seine spezifische Buchungsanfrage umgehend an die Pension Stallinger senden.

Neben der Anfrage- und Buchungsmöglichkeit runden die neue Webseite der Pension Stallinger viele Bilder und Informationen und um die Pension und Region ab. Präsentiert werden unter anderem das Haus selbst, die Zimmer, die Ferienwohnung sowie der Wellnessbereich. Auch Informationen zu den Preisen sowie Freizeitgestaltungsmöglichkeiten in der Region sind auf der Hotel Webseite der Pension Stallinger zu finden.

Alexander Melhorn

Autor: Alexander Melhorn

Webdesigner
Ich helfe Unternehmen durch modernes Webdesign und Onlinemarketing sich im Internet zu Platzieren und Erfolgreich zu werden.